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Vertriebsschulung & Verkaufsschulung mit Klaus Brokamp

Einzigartige Inhouse Schulung: Vertriebstraining B2B mit Schwerpunkt Preisverhandlung

In Preisverhandlungen entscheidet das Verhandlungsgeschick über Marge und Gewinn. Durch unnötige gegebene Preisnachlässe verschenken die meisten Verkäufer wertvolle Marge. Tatsächlich ist in 80% der Kaufentscheidungen der Preis nicht der relevante Grund.

  • Was sind die wahren Gründe der Verhandlungspartner?
  • Welche Strategien nutzen professionell geschulte Einkäufer?
  • Wie können Sie dieses Wissen für Ihren Verhandlungserfolg nutzen?


Zur Anfrage

Die Vertriebsschulung & Verkaufsschulung exklusiv mit dem Vertriebstrainer Klaus Brokamp, der alle Trainings selbst durchführt. Das bedeutet 18 Jahre Verhandlungserfahrung auf den Punkt gebracht. Mit dem 100%-Fokus in der Vertriebsschulung:  höhere Preisabschlüsse! 

Damit die Steigerung von Marge & Gewinn möglich wird, stehen zwei Ziele im Seminarfokus:

  1. Den Angebotspreis durchsetzen … und erst wenn das nicht gelingt, …
  2. Den höchsten durchsetzbaren Preis ermitteln

Möglich wird das durch den die professionelle Durchführung des Verkaufsprozesses und dem einzigartigen Verhandlungsleitfaden. Damit stellt der Verkäufer 100% sicher fest, ob  der Angebotspreis durchgesetzbar ist, oder ein Preisnachlass tatsächlich notwendig wird. 

Mit der Vertrauensfrage erhalten die Teilnehmer ein Werkzeug mit dem dies möglich ist. Im Vertriebsseminar wird der sichere Umgang in einer Mikroverhandlung intensiv trainiert.

Entscheiden Sie sich für die Vertriebsschulung & Verkaufsschulung der Extraklasse für Ihren Vertriebserfolg! Machen Sie Schluss mit unnötigen Preisnachlässen, damit

Ihre geplanten Umsätze und Gewinne tatsächlich erreicht werden.

Ihr Vertriebsteam in Preisverhandlungen mit höheren Margen abschließt.

 Preisverhandlungen einfacher, sicherer, schneller und erfolgreicher werden.

Die maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen


Zur Anfrage

Das Training vermittelt dem gesamten Vertriebsteam eine sehr hohe Verhandlungskompetenz auf einem einheitlichen Niveau. Individuelle Unternehmensziele der Geschäfts- oder Vertriebsleitung können in das Vertriebsschulung eingebaut werden. Hierzu ist ein Gespräch am Vortag erforderlich. 

Sind umfangreichere Themen zu besprechen, ist eine separater Gesprächstermin wenige Wochen vor dem Training sinnvoll. 

Erwarten Sie die beste Vertriebsschulung & Verkaufsschulung, die es aktuell am Weiterbildungsmarkt gibt. Die Teilnehmer erhalten neue Erkenntnisse über den Verkaufsprozess, und können die neu erlernte Verhandlungsstrategie in der Realität unter Druck sicher anwenden.  

Während der Vertriebsschulung können aktuelle Themen aus dem Vertriebsalltag der Teilnehmer einbezogen und im Team oder durch Ihren Vertriebstrainer Klaus Brokamp beantwortet werden.

Die optimale Teilnehmerzahl liegt bei maximal 10 Personen pro Vertriebsschulung. Dadurch wird ein sehr intensives Arbeiten und eine hohe Anzahl an Übungen je Teilnehmer sichergestellt.

Die Vertriebsschulung benötigt 2 zusammenhängende Tage. Dies ist erforderlich, da das Thema Preisverhandlung sehr komplex ist und die Teilnehmer ausreichend Zeit zum Lernen und intensiven Üben benötigen. In Abhängigkeit vom Umfang der individuellen Unternehmensziele sind eventuell zusätzliche Trainingstage erforderlich.

Das 2-Tages-Seminare ist ideal, um das neue Wissen der Verkaufsprozesse und der neunen Verhandlungstechniken zu erlernen und intensiv in Kleingruppen zu üben.

Methodik & Didaktik

Hierzu kommen abwechseln Kurzvorträge, Paar- und Gruppenübungen mit Trainer-Feedback zum Einsatz und gewährleistet damit einen sehr hohen aktiven Anteil der Teilnehmer. Dadurch ist der Lernerfolg auf die Zielsetzung „höhere Preisabschlüsse“ auch in der nachfolgenden Verhandlungsrealität unter realem Verhandlungsdruck bestmöglich gegeben.

Die Seminare Vertriebstraining & Verkaufstraining sind geeignet für Unternehmen aus allen Branchen wie zum Beispiel:

Produktion, Industrie, IT, Pharma, Chemie, Maschinenbau, Handel, Automobilindustrie, Bauindustrie, Energie, Elektronik, Dienstleistungen, Telekommunikation, Werbung / Marketing und TV.
 

Das Training eignet sich für alle Erfahrungsstufen und Hierarchieebenen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt, um die neuen Verhandlungstechniken einfacher zu verstehen und damit in Ihren Erfahrungsschatz einbauen zu können.

Entscheiden Sie sich jetzt für die Vertriebsschulung der Extraklasse für Ihren Vertriebserfolg! Machen Sie Schluss mit unnötigen Preisnachlässen.

Offene Seminare

Vertriebstraining B2B
Schwerpunkt: Preisverhandlung

Dauer: 2 Tage

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Inhouse Schulung

Vertriebstraining B2B
Schwerpunkt: Preisverhandlung

Dauer: 2 Tage (individuell)

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